Mitarbeiter in der Otoplastikfertigung (m/w)

AUDIA AKUSTIK GMBH

Sömmerda

Medizinische / Pharma

Elektronik

Sömmerda

Mitarbeiter in der Otoplastikfertigung (m/w) AUDIA AKUSTIK GMBH Sömmerda Sie sind zuständig für die Herstellung von Ohrpassstücken (Otoplastiken) und individuellem Gehörschutz.

Wir Sind Deutschlandweit Einer Der Drei Größten Hersteller Von Individuellen Ohrpassstücken Gehörschutz Und In-ear-kopf­hörern Mit Sitz In Thüringen Als Mittelständisches Unternehmen Beschäftigen Wir In Sömmerda 75 Mitarbeiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter In Der Otoplastikfertigung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Herstellung Von Ohrpassstücken (otoplastiken) Und Individuellem Gehörschutz Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Als Zahntechniker Oder In Einem Artverwandten Berufsfeld Sie Zeichnen Sich Durch Zuverlässigkeit Verant­wortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Sowie Durch Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Einem Sehr Ab­wechslungsreichen Aufgabengebiet Und Einer Attraktiven Ent­lohnung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Frühest­möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Gmbh Franz-mehring-straße 13 In 99610 Sömmerda Oder An Info@-de Mitarbeiter In Der Otoplastikfertigung (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Herstellung Von Ohrpassstücken (Otoplastiken) Und Individuellem Gehörschutz Sömmerda

Mitarbeiter in der Otoplastikfertigung (m/w)
   AUDIA AKUSTIK GMBH (Sömmerda)

Zahntechnikermeister (m/w)
   Audia Akustik GmbH (Sömmerda)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere Befristet bis 10/2025
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Technischer Projektleiter für Entwicklungsprojekte (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat ,,Hilfe zur Pflege"
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)